Anziehungskraft MS - Fallstudie

Screenshot der Website Anziehungskraft MS

Das noch junge Unternehmen Anziehungskraft MS verkauft unter anderem die Modekollektion von Guido Maria Kretschmer, italienische Mode sowie eine eigene Kollektion. Zentral am Germania-Campus in Münster gelegen leuchtet einem das durch uns gestaltete Logo erwartungsvoll entgegen und lockt zum Besuch des Geschäfts.

Das Konzept

Wir entwickelten das komplette Werbekonzept für das Unternehmen. Der Name Anziehungskraft spiegelt sich in Logo, Werbeaussagen und dem Blick des Models wieder.

Das Logo

beginnt mit einem stilisierten Magneten, welcher zugleich den Buchstaben A formt und die Anziehung visualisiert. Durch Fettung des Wortbestandteils kraft, wird diese zum Ausdruck gebracht.

Die Website

Mobile First ist auch hier die Devise für diese responsive One-Page-Site. Schnelle Ladezeiten sind wichtig, somit wurde für die Galerie mit vielen Bildern eine Technik zum Laden der Bilder bei Bedarf (Lazy Loading) eingebaut. Zudem werden responsive Images, also für die jeweiligen Bildschirmgrößen angepasste Bilder ausgeliefert.

Wir waren begeistert von den grafischen Vorschlägen und der tollen Umsetzung unserer Website.
Herr Martsch hat immer einen guten Rat zur Hand und das von ihm gestaltete Logo und unsere Website kommen bei uns und unseren Kunden gut an. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit.

Malgorzata Schaffrinna
Inhaberin Anziehungskraft MS

Unsere Leistungen
  • Logoerstellung
  • Konzepterstellung
  • Responsive Webdesign
  • Webentwicklung
http://www.anziehungskraft-ms.de/