Jentschuras Regenata - Fallstudie

Screenshot der Website Jentschuras Regenata

Responsive Website für die Regenata Kur aus dem Hause P. Jentschura

Regenata ist die Reinigungs- und Regenerierungskur aus dem Hause der Jentschura International GmbH.

Wir haben die Website konzeptionell und gestalterisch begleitet. Die Gestaltung ist größtenteils hausintern entstanden und durch uns angepasst worden um auch auf kleinen Bildschirmen gut auszusehen.

Hotelsuche

Es wurde eine animierte Filterung der Hotels integriert. So ist es für die Besucher einfach, schnell zu den gewünschten Informationen zu gelangen. Die Hotels und deren Ausstattung können komfortabel über das ProcessWire CMS verwaltet werden.

Herr Martsch bearbeitet die ihm übertragenen Jobs stets schnell und zuverlässig. Neben seinem Know-How, schätzen wir auch seine Flexibilität und sein Engagement. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.  

David Hölker
Unternehmenskommunikation Jentschura International GmbH

Unsere Leistungen
  • Content-Strategie
  • UX-Strategie
  • Responsives Webdesign
  • CMS-Entwicklung
http://www.regenata.de